Schutzengel Becher

Artikelnummer:5000512
9,95 EURO
Aktuell leider nicht lieferbar.
Jedem sein persönlicher Schutzengel
Beschreibung
Es gibt zahlreiche Berichte von Menschen, die behaupten, Kontakt zu ihrem Schutzengel zu haben, ihn gesehen oder gespürt zu haben bzw. von ihm aus einer kritischen Situation gerettet worden zu sein. Eine Befragung des Meinungsforschungsinstitutes Forsa unter 1000 Personen ab 14 Jahren im Auftrag des Magazins GEO ergab 2005, dass ca. zwei Drittel aller Deutschen auf die Hilfe von Schutzengeln vertrauen.

Theologisch begründet die Bibel-Stelle Matthäus 18,10 ihre Existenz: Hütet euch davor, einen von diesen Kleinen zu verachten! Denn ich sage euch: Ihre Engel im Himmel sehen stets das Angesicht meines himmlischen Vaters. Daraus wird geschlossen, dass jeder Mensch einen solchen (Schutz-)Engel hat. Schutzengel werden gerne als Amulett mit sich geführt und wir verkaufen ihn in Form einer schönen Tasse.

Die Tassen sind 11 cm hoch und 9,5 cm im Durchmesser
Spülmaschinen- und Mikrowellengeeignet

3 Motive stehen zur Auswahl:

1. rosa Schutzengel mit Herz und Spruch: Ich beschütze Dich
2. blauer Schutzengel stehend auf einer Wolke mit Spruch: Ich bring Dir ganz viel Glück
3. rosa Schutzengel liegend auf einer Wolke mit Spruch: Ich bin immer für Dich da
Beschreibung